Team

Das Team von Claudias Haarstudio

Über uns

Mitarbeiterinnen

Friseur – Mehr als nur ein Beruf

Das Wichtigste ist für uns, dass sich sowohl unsere Kunden als auch unsere Kolleginnen in der angenehmen, lockeren Atmosphäre unseres Salons wohlfühlen. Denn die besten Ideen und deren Umsetzung verlangen nach einer Umgebung, in der man sich wie zu Hause fühlt – und genau das bieten wir unseren Kunden.

Unsere vielfältige Stammkundschaft weiß, auf unsere Stylistinnen können sie sich in jedem Fall verlassen. Wir legen großen Wert darauf, die Menschen kennenzulernen und eine Beziehung zu ihnen aufzubauen, denn so können wir uns noch besser auf sie einstimmen und individuelle Styles nach dem persönlichen Geschmack entwerfen.

Weiterbildungen

Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein und die neuesten Techniken zu beherrschen, bilden wir uns natürlich auch regelmäßig weiter. Seit vielen Jahren besuchen wir aus diesem Grund regelmäßig die Wella Studios, um uns hier über die neuen Frisuren-Trends zu informieren und nehmen zudem an unterschiedlichen Schulungen in Düsseldorf teil.

Der Beruf mit allem, was dazu gehört, macht einfach sehr viel Spaß. Es ist schön zu sehen, dass unsere Gäste den Aufenthalt bei uns genießen und unseren Salon mit einem glücklichen Lächeln verlassen. Außerdem bringt jeder Tag neue Herausforderungen mit sich, so wird es ganz gewiss nie langweilig. Der größte Pluspunkt ist wohl, dass man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Je ausgefallener die Ideen, desto größer ist meist die Begeisterung bei den Kunden.

vor Filiale
Inhaberin

Die Inhaberin: Claudia Laubenbacher

„Kurz nach meiner Ausbildung zur Friseurin habe ich mit nur 22 Jahren meine Meisterprüfung als Jahrgangsbeste in Niederbayern/Oberpfalz erfolgreich bestanden. Nach ungefähr drei Jahren ergab sich die Möglichkeit einen Salon zu übernehmen und damit meinen größten Traum zu verwirklichen. Ich musste nicht überlegen und ergriff die Chance sofort. Diesen Laden habe ich zunächst umgebaut und nach meinen eigenen Vorstellungen eingerichtet. Da die Räumlichkeiten schnell zu klein wurden, habe ich diese bereits mehrfach großzügig erweitert, komplett um designt und modernisiert. Bei der Einrichtung habe ich großen Wert auf Natürlichkeit gelegt, da diese für den besonderen Wohlfühlfaktor sorgt. Für noch mehr Bequemlichkeiten wurde der Salon 2014 schließlich noch mit neuen Lounge-Sesseln ausgestattet und im Jahr 2022 wurde er erneut modernisiert. So können unsere Kunden rundherum entspannen, während wir uns um ihre Haare kümmern. Ich arbeite mit HAIR HELP the Oceans zusammen, worüber wir Haare sammeln, anstatt sie wegzuschmeißen und reinigen somit das Meer und können Großes bewirken“  

Mitglied Friseurinnung Hair help the oceans

 

Mit vollem Herzen dabei

Unser Team

Sabrina

Sabrina

Andrea

Andrea

Heidi

Heidi

Renate

Renate

Melanie

Melanie