Friseur – Mehr als nur ein Beruf

Das Wichtigste ist für uns, dass sich sowohl unsere Kunden als auch unsere Kolleginnen in der in der angenehmen, lockeren Atmosphäre unseres Salons wohlfühlen. Denn die besten Ideen und deren Umsetzung verlangen nach einer Umgebung, in der man sich wie zu Hause fühlt – und genau das bieten wir unseren Kunden.

Unsere vielfältige Stammkundschaft weiß, auf unsere Stylistinnen können sie sich in jedem Fall verlassen. Wir legen großen Wert darauf die Menschen kennenzulernen und eine Beziehung zu ihnen aufzubauen, denn so können wir uns noch besser auf sie einstimmen und individuelle Styles nach ihrem persönlichen Geschmack entwerfen.

Um immer auf dem aktuellen Stand zu sein und die neuesten Techniken zu beherrschen, bilden wir uns natürlich auch regelmäßig weiter. Seit über 20 Jahren besuchen wir aus diesem Grund regelmäßig die Munich Hair Academy, um uns hier über die neuen Frisuren-Trends zu informieren und nehmen zudem an unterschiedlichen Schulungen in Düsseldorf teil.

Unsere Freude, Begeisterung und Leidenschaft geben wir gerne auch an die Nachwuchs-Haarkünstler weiter, deshalb bilden wir seit Jahren erfolgreich aus. Viele unserer ehemaligen Auszubildenden sind mittlerweile auch fester Bestandteil unseres Teams: Auch aktuell haben wir zwei Lehrlinge in unserem Salon. 

Der Beruf mit allem was dazu gehört, macht einfach sehr viel Spaß. Es ist schön zu sehen, dass unsere Gäste den Aufenthalt bei uns genießen und unseren Salon mit einem glücklichen Lächeln verlassen. Außerdem bringt jeder Tag neue Herausforderungen mit sich, so wird es ganz gewiss nie langweilig. Der größte Pluspunkt ist wohl, dass man seiner Kreativität freien Lauf lassen kann. Je ausgefallener die Ideen desto größer ist meist die Begeisterung bei den Kunden.

Die Inhaberin: Claudia Laubenbacher

„Kurz nach meiner Ausbildung zur Friseurin habe ich mit nur 22 Jahren meine Meisterprüfung als Jahrgangsbeste in Niederbayern/Oberpfalz erfolgreich bestanden. Nach ungefähr drei Jahren ergab sich die Möglichkeit einen Salon zu übernehmen und damit meinen größten Traum zu verwirklichen. Ich musste nicht überlegen und ergriff die Chance sofort. Diesen Laden habe ich zunächst umgebaut und nach meinen eigenen Vorstellungen eingerichtet. Da die Räumlichkeiten schnell zu klein wurden habe ich diese bereits mehrfach großzügig erweitert, komplett umdesignt und modernisiert. Bei der Einrichtung habe ich großen Wert auf Natürlichkeit gelegt, da diese für den besonderen Wohlfühlfaktor sorgt. Für noch mehr Bequemlichkeiten wurde der Salon 2014 schließlich noch mit neuen Lounge-Sesseln ausgestattet. So können unsere Kunden rundherum entspannen, während wir uns um ihre Haare kümmern.“

Kontakt

10 + 12 =

Mit * markierte Felder sind Pflichtfelder.
Durch Ausfüllen dieser Pflichtfelder ermöglichen Sie uns eine rasche Antwort auf Ihre Frage. Die von Ihnen angegebenen Daten werden nur zum Zweck der Kontaktaufnahme auf unserem Server gespeichert, Ihre Daten werden niemals für andere Zwecke verwendet. Nähere Informationen finden Sie auch in unserer Datenschutzerklärung.

Adresse:
Claudia's Haarstudio
Marktplatz 26
84140 Gangkofen

Telefon:
08722 8180

E-Mail:
info@claudias-haarstudio-gangkofen.de

Öffnungszeiten:
Dienstag: 8:30 – 18:00 Uhr
Mittwoch: 8:30 – 19:00 Uhr
Donnerstag: 8:30 – 18:00 Uhr
Freitag: 8:00 – 18:00 Uhr
Samstag: 8:00 – 12:00 Uhr